Das größte Projekt im LS19

Projektbeschreibung

Dieses Projekt ist das größte seiner Art im LS19 und soll den Landwirtschafts Simulator 19 in die wohlverdiente Rente schicken.
Es hat noch nie eine Automatisierung über einen so langen Zeitraum gegeben und noch nie gab es solche interaktive Möglichkeiten an dem Geschehen teilzunehmen.
Auf der Karte Landownunda wird das größte Feld mit 1834 HA gehäckselt.
Wir beginnen bei 0 und nur durch Eure Kanalpunkte kann das Projekt gelingen. Weiteres dazu findest Du weiter unten zum Thema „Interaktivität“

Das hat es so noch nicht gegeben!
Upgrades durch Community Challenge!

Ziel

1834 Hektar mit Mais müssen gehäckselt werden!

Mit Deiner Hilfe schaffen wir das!

Deine Kanalpunkte bringen Geld ins Spiel. Zu den Update Tagen werde die gesammelten Kanalpunkte in das Spiel als ingame Euro transferiert.
Von diesem Geld werden Updates gekauft. Diese Updates werden das Feld schneller und effizienter ernten. Außerdem können wir das Häckselgut zur Weiterverarbeitung bringen …

Streams

Der Hauptstream läuft auf twitch:

Dieser Stream läuft mit Hintergrundmusik und den Sounds der Geräte. Er wird von Moderatoren und mir kommentiert und beaufsichtigt. In den Nachtzeiten läuft der Chat im Emote-Icon-Modus.

Die Updatestreams laufen auf YouTube und finden alle paar Tage statt. Dort werden wir gesammelte Kanalpunkte in Euros bzw. neue Geräte umsetzen, die wir dann auf dem Feld zum Einsatz bringen.

Kanalpunkte verwenden
Kanalpunkte verwenden (Klick mich)

Interaktion

Kanalpunkte sind für Dich kostenlos!

Mit den Kanalpunkten die Du auf Twitch durch Schauen und Kommentieren erhältst kannst Du drei Arten von Interaktion durchführen.

  1. Steuere die Ansicht der Geräte:
    – Wechsle das Fahrzeug
    – drehe die Kameraansicht rechts/links
    – wechsle die Kameraansicht
    – Zoome herein oder heraus
  2. Spiele spezielle Soundeffekte ein:
    – Applause
    – Herosong
    – Fail
    – Heartbeat
    – Mooooh
    – Rainy Day
  3. UPGRADES für den Stream:
    Sammle gemeinsam mit allen Zuschauern Punkte für ein Communityevent. Mit den gesammelten Punkten werden dann alle paar Tage Upgrades der Geräte gekauft. D.h. wir beginnen mit einem kleinen Häcksler und Abfahrern und arbeiten uns zu den großen Häckslern vor …

Gewinne

Es wird etwas zu gewinnen geben. Wie und was, das wird noch nicht verraten doch es wird für jeden etwas dabei sein …